"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

Jubiläumsmesse am Pfingstsonntag

"Der Heilige Geist weht wo er will. Er ist immer und überall." Die Festmesse am Pfingstsonntag, dem Hochfest des Heiligen Geistes, zu der die Jubelpaare dieses Jahres eingeladen waren, feierte P. Mag. Franz Schuster OSB, Subprior vom Stift Göttweig, mit uns. Musikalisch wurde die heilige Messe vom Kirchenchor gestaltet. 23 Jubelhochzeitspaare erneuerten während des Gottesdienstes ihr Eheversprechen.

2016 05 15 Jubiläumsmesse

Die Ehepaare, die 10, 20, 25, 30, 40 oder 50 Jahre verheiratet sind, erhielten durch Subprior P. Mag. Franz Schuster den Segen Gottes. Zum Zeichen der lebendigen Liebe erhielten die Jubilare eine Rose, und für die ungetrübte Beziehung zu unserem himmlischen Vater gabs ein Fläschchen Weihwasser. Bei der anschließenden Agape im Pfarrzentrum wurden noch so manche Erinnerungen ausgetauscht.