"Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden." * Lukas 6,37

Senioren Wallfahrt

Am Mittwoch, 8.6.2016, fand die Senioren Wallfahrt nach Krems bei wunderschönem Wetter statt. In Begleitung von Pastoralassistent Mag. Gregor Bernkopf wurde die Piaristenkirche besucht, in der unser ehemaliger Kaplan Pater Patrick Schöder als Studentenseelsorger wirkt. P. Patrick feierte mit den WallfahrerInnen die Heilige Messe. Anschließend gab es eine Führung durch die Kirche und die Katakombe.

DSC00451

Den fröhlichen Abschluss bildete der Besuch bei einem Heurigen in Mautern. Vielen herzlichen Dank an die Organisatorinnen Poldi Braunsteiner und Anni Sassmann für den gelungenen Ausflug!