"Die Augen sind die Fenster der Seele." * hl. Hildegard von Bingen

Jungschar

Die Jungschar in Rabenstein ist ein bunter toller Haufen unter der Leitung von Lara und Marion Reisenhofer. Treffen finden derzeit 1x monatlich jeweils am 3. Freitag im Monat von 16:00 bis 17:30 Uhr im Pfarrzentrum statt. Jugendliche und Kinder ab der 2. Volkschulklasse sind herzlich eingeladen zu kommen!

Jungscharstunde

Zielgruppe sind Volksschulkinder, die schon lesen können, also ab der 2. Klasse. Jugendliche, die bei der Jungschar dabei sind, sind schon Mitarbeiterinnen, die bei den Spielen helfen und bei den gemeinsamen Überlegungen zum Programm mitplanen. Das Leitungsteam auf dem Foto vrnl: Hanna Böhm, Lisa Egger, Lara Reisenhofer, Theresa Bauer, Carina Janker, Elisabeth Stöckl, Angelika Stöckl und Gerda Mangl.

Kontakt:
Lara Reisenhofer 0660/5783714