Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt?" * Markus 8,36

Lasst die Kinder zu mir kommen

Im Rahmen der Glaubenstage fand am 15.11.2014 eine Kindersegnung statt. Pater Rudolf vom Glaubenstageteam brachte den Kindern die Bibelstelle Mk 10,13-14 mit Hilfe von Bildern nahe: "Da brachte man Kinder zu ihm, damit er ihnen die Hände auflegte. Die Jünger aber wiesen die Leute schroff ab. Als Jesus das sah, wurde er unwillig und sagte zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes." Anschließend wurde jedes Kind von Pater Hans Hütter und Pater Rudolf Leicht gesegnet.
Kindersegnung

Mehr Bilder gibt es im Menü FOTOS im Album Kindersegnung.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux