Zitat des Tages:

"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

Faschingsnarren im Pfarrzentrum

Wie jedes Jahr trafen sich am Faschingsdienstag die Rabensteiner Faschingsnarrren nach dem Motto "Wir Rabensteiner g´hean alle z´amm und drum kehr´n ma alle gemeinsam den Fasching z´samm" und feierten lautstark den Faschingsausklang. Im heimeligen Pfarrzentrum nutzten viele die Möglichkeit sich aufzuwärmen und zu stärken. Bei den "alt"bewährten HelferInnen fühlten sich die zahlreichen Gäste im Pfarrzentrum sichtlich wohl.

Faschingsnarren im Pfarrzentrum
Mehr Bilder gibt es siehe "Weiterlesen" und im Menü FOTOS aufgenommen von Mag. Bernkopf und K. Grumböck.

Termine

Rosenkranzgebet
Mi 01. Feb 2023 08:00 -
Frühmesse mit Blasiussegen und Kerzensegnung
Mi 01. Feb 2023 08:30 -
Anbetung
Fr 03. Feb 2023 12:00 - 19:00
Wort-Gottes-Feier
So 05. Feb 2023 08:30 -
Sonntagsmesse in Kirchberg übertragen in ORF3 und Radio NÖ
So 05. Feb 2023 10:00 -
Rosenkranzgebet
Mi 08. Feb 2023 08:00 -
Frühmesse ENTFÄLLT
Mi 08. Feb 2023 08:30 -
Sonntagsmesse
So 12. Feb 2023 08:30 -
Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux