Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt?" * Markus 8,36

die Narren in unserer Pfarre

So wie im ganzen Ort, wurde auch im Pfarrzentrum unter dem Motto "wir kehrn alle z´amm" der Faschingsausklang fröhlich gefeiert. Neben den Kleinkindern der Spielegruppe sorgten auch zahlreiche erwachsene "Narren" für lustiges Treiben. Ritter, Hühner und Hennen, chinesische Damen, Saubermänner, Narren und Närrinnen, sowie fromme Brüder und Schwestern gaben sich die Türklinke in die Hand, plauderten und stärkten sich. Eine Menge Wirbel machte die Faschingskapelle des Rabensteiner Musikvereines. Mit viel Spaß und Lärm wurde der Fasching 2016 "zamkehrt".

Fasching 2016

Fotos von Mag. Gregor Bernkopf und Karl Grumböck:

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux