"Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt?" * Markus 8,36

Pfarrkaffee Team Deutschbach

Am Sonntag, 20.11.2016, lud das Team Deutschbach zum Pfarrkaffee in das Pfarrzentrum Rabenstein. Es kamen so viele Gäste, dass nicht alle gleich einen Platz finden konnten. Es gab wieder wunderbare Mehlspeisen, die von den flinken Teammitgliedern gekonnt serviert wurden. Besucher und Besucherinnen, die Deftiges bevorzugten, konnten zu einem Glaserl Gespritzten etwas Pikantes genießen.

Pfarrkaffee Team Deutschbach

Pfarrkaffee Team Deutschbach vlnr: Christine Patscheider, Milli Hochebner, Herta Gansch, Christine Krüger, Uschi Keil, Loisi Sommerauer, Viktoria Grumböck, Monika Bieder und heute nicht dabei Josefa Karner.

Es war wieder ein sehr gelungener Pfarrkaffee, dessen Erlös dem Pfarrzentrum zugutekommt.