"An jenem Tag wird man sagen: Seht, das ist unser Gott, auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt, er wird uns retten." * Jesaja 25,9

Pfarrkaffee beim OsterKreativMarkt

Am Wochenende, 25. und 26. März 2017, fand wieder der beliebte OsterKreativMarkt in unserem Gemeinde- und Kulturzentrum statt. Es gab Handgemachtes und Kreatives zu bestaunen und vor allem zu kaufen. Die Pfarre Rabenstein war mit ihrem Pfarrkaffee vertreten. Gerne wurde von den BesucherInnen und AusstellerInnen das reichhaltige Angebot an selbstgemachten Mehlspeisen zum Kaffee in Anspruch genommen.

Pfarrkaffeteam am Samstag

Organisiert haben den Pfarrkaffee Gerti und Robert Treitl. Das Team am Samstag setzte sich zusammen aus (Foto oben vlnr): Brigitte Grumböck, Ulrike Mayr, Karl Grumböck, Gerti Treitl, Erich Seidl, Karin Auer und Robert Treitl. Nicht auf dem Foto sind die fleißigen Helferinnen Marlies Bichelmayer und Heidi Reisenhofer.

Pfarrkaffeeteam am Sonntag

Das Team am Sonntag setzte sich zusammen aus vlnr: Gerti und Robert Treitl, Eva Winter, GGRin Ilse Schindlegger, Christine Moderbacher, Karin Auer, Loisi Sommerauer und (nicht auf dem Foto) Heli und Karl Scheikl.