Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt?" * Markus 8,36

Aba-Tage in Tirol

Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm hatte P. Leonhard für die Aba-Tage vorbereitet. Möglichkeit zum Abschalten vom Alltag, Besinnen auf das Wesentliche in unserem Leben und Auftanken für Körper, Geist und Seele gab es bei der täglichen Anbetung und der heiligen Messe mit P. Leonhard.

die Reisegruppe

Auch das kulturelle Programm kam nicht zu kurz: eine Stadtführung in Kufstein und in Innsbruck, sowie die Besichtigung einer Weberei oder der Besuch beim Bildhauer Pittl. Eine besondere Kulisse beim Mittagessen boten die bekannten Grawa Wasserfälle im Stubaital. Auch der Besuch des Platzkonzertes, bei dem die Musikkapelle Mieders (Mieders ist die Heimat von P. Leonhard) spielte, war ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis.

Fotos von Frieda Schönbäck:

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux