"Christus ist Gottes Kraft und Gottes Weisheit, und wer die Heilige Schrift nicht kennt, der kennt weder Gottes Kraft noch seine Weisheit: die Schrift nicht kennen heißt Christus nicht kennen." * hl. Hieronymus

Osterfest in der Spielgruppe

Der Osterhase hat auch heuer wieder an unsere Mini-Raben gedacht und sie beim Treffen der Spielgruppe am 27. März 2018 mit Osternesterl überrascht. Aufgeregt liefen die Kinder durch das Pfarrzentrum, um ihre Körberl zu suchen und alle freuten sich über die Überraschungen, die sie darin fanden.

Gruppenfoto

Ein großes Dankeschön richten wir im Namen der Mini-Raben an Helga Pirgmaier (Helga’s Kaffeestube), die der Spielgruppe für das Osterfest 20 Brioche-Hasen spendete.

Unsere nächste Spielgruppe findet am Dienstag, dem 10. April 2018 von 9 bis 11 Uhr im Pfarrsaal statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:
Cornelia Janker: 0650/88 13 061
Denise Schartner: 0676/87 89 40 77