ABA-Tage

Von 26.8. - 29.08.2019 gönnten sich die Bäuerinnen und Hausfrauen aus Rabenstein, Grünau und Loich eine kleine Auszeit, die ABA Tage. Begleitet wurden sie von Pfarrer P. Leonhard, der die Reise vorbereitet hat. Die Reise führte in das wunderschöne Kärnten. Das reichhaltige Programm beinhaltete viele interessante Unternehmungen:

Gruppenbild mit Pater Leonhard

Die Gruppe genoss Führungen durch den Gurker Dom und das Benediktinerstift St. Paul im Lavanttal. Dort stand ein Besuch bei Administrator Pater Maximilian Krenn an.  In Maria Saal wurde das Freilichtmuseum mit alten Bauernhöfen besucht. Außerdem gabs noch eine Fahrt mit dem Mostlandexpress. In Alt Aussee wurden sie durch die Handdruckerei Markus Wach geführt.

Genächtigt wurde in St. Georgen am Längsee. Täglich gab es die Möglichkeit zum Feiern der Hl. Messe und zur Anbetung. Bei der Heimfahrt beeindruckte ein mächtiges Unwetter mit Hagel.

Termine

Wort-Gottes-Feier
Sa 23. Nov 2019 18:30 -
Sonntagsmesse und Mini-Aufnahme
So 24. Nov 2019 08:30 -
Roratemesse in Tradigist mit Adventkranzsegnung
Sa 30. Nov 2019 07:00 -
Wort-Gottes-Feier zum 1. Adventsonntag
So 01. Dez 2019 08:30 -
Familienmesse zum 1. Adventsonntag
So 01. Dez 2019 10:00 -
Roratemesse
Mi 04. Dez 2019 06:30 -
Anbetung
Fr 06. Dez 2019 12:00 - 19:00
Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux