Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Pfarrkaffee Team Königsbach

Am Sonntag, 20.10.2019, wurde der Pfarrkaffee vom Team aus Königsbach, Warth und Steinklamm organisiert. Den zahlreichen BesucherInnen wurden viele köstliche Mehlspeisen und Aufstrichbrote serviert. Danke an alle, die beim Pfarrkaffee vorbeischauten, an alle Mehlspeisspenderinnen und HelferInnen.

Team Königsbach, Warth und Steinklamm

Foto vlnr: Gabriele Kaiser, Herta Griesauer, Christine Griesauer, Brigitte Siedl, Josefa Gruber, Stefanie Leonhardsberger, Andrea und Selina Enne, Johanna Gansch, Julia Maierhofer, Brigitte Wegerer, Friederike Schackerl und Margit Gansch.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux