"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

2020 steht unter einem guten Stern

Am Samstag, 4. Jänner 2020, brachten 32 Sternsingerkinder (in 8 Gruppen) aus unserer Pfarre Gottes Segen von Haus zu Haus: "Friede allen Menschen im Land, reichen wir einander die Hand. Respekt und Gemeinschaft in der Welt, ist das, was uns zusammenhält." Rund 500 Sternsingerprojekte werden jährlich mit den Spenden unterstützt.

P1030471 Gruppenfoto

Hier stellen wir die einzelnen Rabensteiner Sternsingergruppen vor:

P1030463

Gruppe Dorf-Au: Josef Sommerauer (Begleiter), Sophie Stöckl, Ruben Stückler, Maria Reidl, Anna Mayer.

P1030464

Gruppe Röhrenbach und Bahnhofstraße: Eva Braunsteiner (Begleiterin), Julia Heindl, Tim Schwaiger, Christina Heindl, Fynn Gruber.

P1030465

Gruppe Pfeffersiedlung: Ursula Schmirl (Begleiterin), Julian Schmirl, Martina Heindl, Johanna Gansch, Jonas Enne.

P1030466

Gruppe Steinklamm und Warth: Julia Heindl, Sophie Griesauer, Anna Braunsteiner, Leonie Mandl, Karl Scheikl (Begleiter).

P1030467

Gruppe Ramsteinstraße: Lukas Egger (Begleiter), Helena Enne, Anna Zöchbauer, Laura Riedl, Angelika Riedl.

P1030468

Gruppe Königsbach: Emilia Zöchbauer, Tessa Ihrybauer, Johanna Egger, Julia Egger, Herta Griesauer (Begleiterin).

P1030469

Gruppe Markt: Alexander Mandl, Johanna Ihrybauer, Paul Mandl, Marlene Bauer, Mag. Roman Daxböck (Begleiter).

P1030470

Gruppe Deutschbach: Felix Heindl, Karl Grumböck (Begleiter), Amelie Sterkl, Paula Sterkl, Indira Mayer.

Heuer kommt die Hilfe Menschen, besonders Kindern, im Slum von Nairobi zugute (mit Nahrung, Kleidung, Schulbildung, Jobbs und medizinische Behandlung).

DANKE an alle Sternsingerkinder, Begleiter und Begleiterinnen, an die Familien, die die Kinder mit Mittagessen versorgten und alle Spender und Spenderinnen. Für die gute Vorbereitung und Organisation der Sternsingeraktion in unserer Pfarre sagen wir Michaela Riedl und Eva Braunsteiner ein herzliches DANKE!