Erstkommunionkinder puzzeln ein Herz

Am Sonntag, 29.1.2020, wurden im Rahmen der Sonntagsmesse von ROL Gabriele Bichler SR die Erstkommunionkinder vorgestellt. Jedes Kind hatte ein Holzpuzzle in der Hand. Als die Kinder mit Namen aufgerufen wurden, überreichten sie ihr Puzzleleteil einer helfenden Mami, damit es zu allen anderen hinzugefügt werden konnte.
 Vorstellung der Erstkommuionkinder

Alle Holzpuzzleteile zusammen ergaben ein großes geschmücktes Holzherz. Denn das Thema der heurigen Vorbereitung zur Erstkommunion lautet: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

P. Leonhard bedankt sich bei ROL Gabriel Bichler, bei den Müttern, die bei der Vorbereitung helfen, und bei den Eltern, die die Kinder während der Vorbereitung zur Erstkommunion begleiten.

Termine