Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet." *Jesaja 66,13

Die Ratschenkinder in Rabenstein

Trotz Coronakrise haben die Ratschen in Rabenstein und Tradigist auch 2020 nicht geschwiegen. Die Ratschenkinder haben am Karfreitag um 15 Uhr und am Karsamstag um 12 Uhr ganz fest an ihren Ratschen gedreht. Sie ließen die Ratschen nicht verstummen - egal ob im eigenen Garten, auf dem Balkon oder am geöffneten Fenster - und haben Bilder und Videos geschickt.

 

Bilder und Videos wurden zur Verfügung gestellt. Den Videoschnitt hat Michaela Riedl gemacht, die auch die "Aktion Ratschen" in Rabenstein organisiert hat. Es gab einen Vater, die eigens für diese Aktion neue Ratschen gebastelt hat. Vielen herzlichen Dank der Organisatorin und allen, die mitgemacht haben!

Am Karfreitag, 10.4.2020, war unser Ratschenkind Julian Schmirl in der TV-Sendung Niederösterreich Heute mit seiner Ratsche zu sehen. Einige unserer Ratschenkinder waren im Radio zu hören.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux