"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Sommerrätsel 8. Bild

Jede Ferienwoche – beginnend am Sonntag – finden Sie / findest du hier einen Fotoausschnitt aus einer unserer drei Pfarrkirchen Rabenstein, Grünau und Loich.

Rabenstein 03 FW 08

9 Ferienwochen – 3 Pfarrkirchen – jeweils 3 Ausschnitte aus jeder Kirche.

Ferienwoche 8

Dieser Bildausschnitt befindet sich in unserer Pfarrkirche Rabenstein. Schon eine Idee wo? Oder sogar schon entdeckt?

Den ausgefüllten Teilnahmeschein in die Box werfen und schon nehmen Sie / nimmst du teil am Gewinnspiel. Unter allen richtigen Antworten werden am Ende der Ferien tolle Sachpreise (wie zB 2 Tickets für Thommy Ten & Amelie van Tass in Grafenegg, oder ein Korb mit regionalen Produkten aus dem Hofstettner Genussladen, uvm.) verlost. Jede Woche ist eine neue Teilnahme möglich. Dh. wer 9x mitmacht hat 9x die Chance zu gewinnen Die Teilnahme funktioniert auch über die Zusendung der Lösung per WhatsApp/e-mail/sms/… an Andrea Stuphann 0664 / 73672419, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!