"Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen..." * Matthäus 5,44

Pfarrkaffee vom Team Siedlung und Röhrenbach

Am Sonntag, 16.8.2020, fand nach der Sonntagsmesse mit unserem  Pfarrer P. Leonhard der Pfarrkaffee statt. Viele waren wieder gekommen und haben sich an den von den Frauen der Ortsteile Siedlung und Röhrenbach zubereiteten Mehlspeisen erfreut. Es wurde wieder eine Vielfalt fürs Auge und den Gaumen angeboten.

Pfarrkaffee Team Siedlung/Röhrenbach

Foto vlnr: vlnr: Marlies Bichelmayer, Brigitte Grumböck, Karl Grumböck, Nadja Steiner, Michael Eisner, Theresa Steiner, Natascha Steiner, Michaela Riedl und Maria Riedl.

Um alle Sicherheitsmaßnahmen auf Grund von Covid 19 einhalten zu können, wurde zusätzlich ein Zelt vor dem Pfarrzentrum aufgestellt. So war das Halten vom vorgeschriebenen Abstand ohne Probleme möglich.