Zitat des Tages:

"Ich preise Gottes Wort. Ich vertraue auf Gott und fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?" * Psalm 56,5

P. Leonhard und Karl Scheikl feierten Geburtstag

Am Donnerstag, 27.8.2020, luden Pfarrer P. Leonhard und Pfarrgemeinderatsobmann Stv. Karl Scheikl alle Mitglieder des Pfarrgemeinderates und des Pfarrkirchenrates ein. Es gab zwei runde Geburtstage nachzufeiern. P. Leonhard wurde 40 und Karl Scheikl blickt schon auf 70 Jahre zurück.

Kurt Leitzenberger gratuliert P. Leonhard und Karl Scheikl

Dr. Kurt Leitzenberger, Vorsitzender Stellvertreter im Pfarrkirchenrat, überbrachte im Namen des Pfarrkirchenrates und des Pfarrgemeinderates die Glückwünsche und überreichte die Geburtstagsgeschenke.

P. Leonhard bedankte sich bei Helene Scheikl und Hans Moderbacher, die alle Arbeiten rund um die Verköstigung übernommen hatten, mit einem kleinen Präsent. Er bedankte sich ganz besonders im Namen der Pfarrgemeinde bei Karl Scheikl für seine wertvollen Dienste für so viele Jahre.

Dann wurde feierlich die 2-teilige Buch-Torte angeschnitten. Auf der Seite von Karl Scheikl stand: "Befiehl dem Herrn dein Tun an, dann werden deine Pläne gelingen." (Sprüche 16,3). Auf P. Leonhards Seite stand sein Motto von seiner Primiz: "Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin."

Termine

Rosenkranzgebet
Mi 20. Okt 2021 08:00 -
Frühmesse
Mi 20. Okt 2021 08:30 -
Sonntagsmesse
So 24. Okt 2021 08:30 -
Wort-Gottes-Feier in Tradigist
So 24. Okt 2021 10:00 -
Rosenkranzgebet
Mi 27. Okt 2021 08:00 -
Frühmesse entfällt!
Mi 27. Okt 2021 08:30 -
Sonntagsmesse
So 31. Okt 2021 08:30 -
NACHT DER 1000 LICHTER
So 31. Okt 2021 19:00 - 22:00
Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux