"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

Du möchtest 2021 das Sakrament der Firmung empfangen?

NEU: Anmeldung am Mittwoch, 9. Dezember 2020 von 16 bis 18 Uhr im Pfarrhof in Rabenstein.

Wenn du vor hast im Jahr 2021 das Sakrament der Hl. Firmung zu empfangen, dann ist eine Vorbereitung in deiner Heimatpfarre erforderlich. Die Anmeldung zur Vorbereitung auf die Firmung ist ab sofort möglich. Du kannst das Anmeldeformular in diesem Beitrag downloaden.

Firmung Wordrap

Das Anmeldeformular ist hier zum Downloaden. Es liegt auch in der Pfarrkirche Rabenstein auf oder du kannst es per mail anfordern unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder. Bei Fragen ruf einfach bei Andrea Stuphann unter 0664 / 73672419 an.