Zitat des Tages:

"Wendet euch mir zu, und lasst euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde, denn ich bin Gott, und sonst niemand." * Jesaja 45,22

Mit Jesus auf dem Weg

Gemäß ihrem Motto "Mit Jesus auf dem Weg" haben sich aus Rabenstein 20 Kinder und aus Tradigist 18 Kinder aufgemacht, um sich mit der diesjährigen Erstkommunionvorbereitung auf den ersten Empfang von Jesus in der Heiligen Kommunion bereit zu machen. 

Plakat der Erstkommunionkinder

Jesus geht mit uns auf unserem Lebensweg. Er ist mitten unter uns in unserer Gemeinde, in unseren Familien, überall dort, wo zwei oder drei sich in seinem Namen auf den Weg machen.

Die Religionslehrerinnen SR Gabriele Bichler und Claudia Schwaiger bereiten gemeinsam mit P. Leonhard die Kinder - wie gewohnt - bestens darauf vor.

Termine

Rosenkranzgebet
Mi 25. Mai 2022 08:00 -
Frühmesse zum 3. Bitttag
Mi 25. Mai 2022 08:30 -
Hl. Messe zu Christi Himmelfahrt
Do 26. Mai 2022 08:30 -
Maiandacht bei der Mühlbergkapelle (Bramböckkapelle)
Do 26. Mai 2022 14:30 -
Firmung in der Pfarrkirche Rabenstein
Sa 28. Mai 2022 10:00 -
Sonntagsmesse
So 29. Mai 2022 08:30 -
Rosenkranzgebet
Mi 01. Jun 2022 08:00 -
Frühmesse
Mi 01. Jun 2022 08:30 -
Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux