Suchfunktion

Zitat des Tages:

"In der Vollkommenheit dreht sich alles um die Liebe. Wer in allem die Liebe als Zentrum sucht, lebt in Gott." * hl. Pater Pio

Romreise der großen Minis 2021

Mit einem Jahr Verspätung konnten wir am 27. Oktober starten, um ein paar Tage in Rom zu verbringen. Als erste Station war natürlich der Petersplatz geplant, der in der Nähe unserer Unterkunft war. Viele Stationen standen in den nächsten Tagen auf dem Plan, wie z.B. die Lateranbasilika, Santa Maria Maggiore, das Kolosseum, der Trevibrunnen, uvm.

image00009

Beim Besuch der Kuppel im Petersdom genossen wir eine herrliche Aussicht auf Rom und in den Vatikan. Sehr schön war auch der abendliche Spaziergang zur Spanischen Treppe. Zum Abschluss besuchten wir die Katakomben, wo Pater Leonhard mit uns die Hl. Messe feierte. Wir durften sehr viele interessante und eindrucksvolle Momente in Rom erleben.

Text von Romana Enne

Fotos zVg

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux