"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

unsere Sternsinger waren unterwegs

Am Samstag, den 3. Jänner 2015 waren 29  "Könige" mit ihren BegleiterInnen in unserem Pfarrgebiet unterwegs und sammelten Geld für eine gerechtere Welt. Am 6. Jänner kommt eine Sternsingergruppe zur Hl. Messe in die Pfarrkirche.

Sternsinger
Mehr Bilder gibt es im Menü FOTOS im Album unsere Sternsinger von K. Grumböck, M. Resch und W. Schrott.

Wir sagen Danke den Kindern, den BegleiterInnen und den Familien, die die Sternsingergruppen zum Mittagessen eingeladen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Mesnern Frau Christine Hieger und Herrn Michael Resch, die die Sternsingeraktion in unserer Pfarre in bewährter Weise vorbereitet und organisiert haben.