"Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen." * Psalm 91,11

Rätselrallye

2015 06 21 Raetselrallye Fragezeichen animiert2Herzliche Einladung zu einer biblischen RÄTSELRALLYE im Dekanat Lilienfeld!
Gesucht ist ein biblischer Vers mit 37 Buchstaben. Um diesen Vers zu finden, müssen 10 Rätsel gelöst werden. Die Rätsel befinden sich in 10 Pfarrkirchen unseres Dekanates (Annaberg, Türnitz, Traisen, Rabenstein, Kirchberg, Ober Grafendorf, St. Veit/ Gölsen, Rohrbach, Hainfeld, Ramsau).
Weitere wichtige Infos finden Sie auf dem STARTZETTEL, der auch in unserer Pfarrkirche beim Schriftenstand aufliegt. Teilnahmeschluss: 15. September 2015.

Die Gewinner werden am Samstag, 19. September 2015 um 19 Uhr bei der Abendmesse im Stift Lilienfeld gezogen. Zu gewinnen ist ein biblisch inspirierter Geschenkkorb samt Kaffeejause in einem Pfarrhof unseres Dekanates!
Viel Erfolg!