"Denn so spricht Gott, der Herr: Jetzt will ich meine Schafe selber suchen und mich selber um sie kümmern." * Ezechiel 34,11

Fest des Dankes

Am Sonntag 9.8.2015, hatten wir Grund zum Feiern. Unser neu renoviertes Pfarrzentrum wurde offiziell eröffnet. Um 8:30 Uhr feierten wir eine Festmesse in der Pfarrkirche Rabenstein mit Festprediger Prior P. Maximilian Krenn. Pater Leonhard bedankte sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir so ein wunderschönes Pfarrzentrum haben. Er verteilte Dankesurkunden vom Stift Göttweig und überreichte Karl Scheikl und Robert Treitl den Hippolytorden in Bronce. Dr. Kurt Leitzenberger wurde für seine Verdienste um die Pfarre Rabenstein und den Familienfonds der Hippolytorden in Gold verliehen.

Hippolytorden in Gold

Verleihung der Urkunden