"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

die NÖN war auch dabei

Die Pfarre lud zum Fest.

Gute Stimmung bei sommerlichen Temperaturen herrschte am Wochenende am Pfarrfest in Rabenstein. Zahlreiche Bürger, darunter auch die 99-jährige Charlotte Puhl, Ehrenbürgerin von Rabenstein, ließen sich die gemütlichen Stunden im Festzelt beim Pfarrzentrum nicht entgehen.

2015 07 11 Pfarrfest NOEN

Sie hatten beim Pfarrfest alle Hände voll zu tun: Pfarrgemeinderatsobmann Karl Scheikl, Pastoralassistent Gregor Bernkopf, Pfarrkirchenrat Helmuth Buxbaum, Pfarrgemeinderat Alois Kaiser, Ulrike Mayr (vorne, von links), Pfarrkirchenrat Robert Treitl, Pfarrkirchenrat Monika Hörmann und Pfarrkirchenrat Karl Grumböck (hinten, von links).

Für das leibliche Wohl mit Grillwürsteln sorgte geschäftsführender Gemeinderat Johann Moderbacher, für die perfekte Betreuung der Gäste das Pfarr-Team mit Festorganisator Pfarrkirchenrat Karl Grumböck, Pfarrkirchenrat Robert Treitl, Pastoralassistent Gregor Bernkopf und Pfarrgemeinderatsobmann Karl Scheikl. Für köstliche und ausgefallene Mehlspeisen sorgten die Damen der Pfarre.

Text und Foto: Wohlmann, NÖN

Es gibt auch einen Bericht auf der Homepage der Gemeinde