"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

Dirndlkirtag mit Führung durch die Taufkirche von Kardinal König

Am 26. und 27. September 2015 fand der 10. Pielachtaler Dirndlkirtag diesmal in Rabenstein statt. Auch die Pfarre Rabenstein beteiligte sich mit Kirchenführungen und einem Pfarrkaffee. Mag. Roman Daxböck führte insgesamt 4 mal die interessierten BesucherInnen durch die Taufkirche von Kardinal König, auf dem Weg der Versöhnung. Anschließend konnten sie sich bei Kaffee und frischem Apfelstrudel aufwärmen.

DSC 1308

Mag. Roman Daxböck verfasste einen Erinnerungsband "Kardinal König - aus dem Leben eines Seelsorgers", der nach den Kirchenführungen zum Preis von  15€ erworben werden konnte.

Pfarrkaffeeteam

Das Pfarrkaffeeteam Monika Hörmann, Heli und Karl Scheikl, Brigitte und Karl Grumböck versorgten die Gäste mit Speis und Trank.