"Seid alle eines Sinnes, voll Mitgefühl und brüderlicher Liebe, seid barmherzig und demütig!" * 1. Petrus 3,8

Pfarrkaffee Team Königsbach/Warth

Sehr gut besucht war der Pfarrkaffee im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst am 18.10.2015 im Pfarrzentrum Rabenstein. Für die köstlichen Mehlspeisen und die Organisation sorgte diesmal die Gruppe aus Königsbach und Warth. Abwechselnd organisiert eines der Rabensteiner Teams den Pfarrkaffee. Es wird fleißig gebacken, Brote gestrichen, hergerichtet und serviert. Der Erlös wird für die Finanzierung der Renovierung des Pfarrzentrums verwendet. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Teams im Namen der ganzen Pfarrgemeinde! Nächster Termin ist am 15.11.2015 - organisiert vom Team Deutschbach.

Pfarrkaffee Königsbach

Foto von li nach re: Herta Griesauer, Frieda Kalteis, Christine Griesauer, Gertraud Maierhofer, Stefanie Siedl, Brigitte Siedl, Barbara Gruber, Josefa Grubner, Johanna Gansch, Margit Gansch, Brigitte Wegerer, Frieda Schackerl, Julia Maierhofer, Johannes Schackerl