"Wie liebevoll ein Mensch auch scheint, er hat keine Liebe, wenn er nicht demütig ist." * hl. Vinzenz von Paul

Osterspielgruppe

Für Christen ist Ostern das wichtigste Fest des Jahres. Es ist sogar wichtiger als Weihnachten. Auch in der Spielgruppe wurde das Osterfest vorweg schon gefeiert. Am 22. März 2016 besuchte der Osterhase die Mini Raben und versteckte im Pfarrgarten die Osternesterl. Die Kinder hatten Spaß beim Suchen der Nesterl und freuten sich über die kleinen Geschenke. Ausserdem gab es Helgas leckere Osterpinzen und Stritzel.

Osterspielgruppe 2016

Die nächste Spielgruppe findet am Dienstag, den 5.  April 2016 von 9.00 bis 11.00 Uhr im Pfarrzentrum statt. Für Fragen oder Anregungen zur Spielgruppe: Julia Franta: 0680/3318761 und Astrid Hammerschmid: 0677/61154570

Text: Julia Franta & Eva-Maria Heindl
Fotos: zVg