"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

Caritasdirektor bedankt sich bei den CaritashaussammlerInnen

Zu Christi Himmelfahrt, am 5.5.2016, bedankte sich Caritasdirketor Mag. Friedrich Schuhböck von der Caritas St. Pölten im Rahmen des Festgottesdienstes bei den HaussammlerInnen aus Rabenstein. In seiner Predigt bezeichnete er die Sammlungstätigkeit in der Pfarre Rabenstein als Beispiel gelebter Nächstenliebe und Solidarität, die gleichzeitig auch ein Glaubenszeugnis darstellt.

Überreichung der Dankesurkunden

Für diesen wichtigen ehrenamtlichen Einsatz zugunsten von notleidenden Menschen in Niederösterreich überreichte er Blumen und Dankesurkunden.

CaritashaussammlerInnen

1. Reihe vlnr: Anton Stöckl, Margit Fuxsteiner, Margarete Pernerstorfer, Anni Kargl, Pater Leonhard Obex, Caritasdirektor Mag. Friedrich Schuhböck, Hildegard Kernstock, Anna Zöchbauer und Erhard Sassmann;
2. Reihe vlnr: Margareta Suppan, Margarete Zöchbauer, Gertraud Maierhofer, Gertrude Treitl, Ulrike Mayr, Johanna Bichlmayer und Mag. Gregor Bernkopf;
3. Reihe vlnr: Rudolf Schönbäck, Robert Treitl, Karl Grumböck, Johann Grumböck und Alois Kaiser;
nicht im Bild: Rosa Hör, Hildegard König, Eva Braunsteiner, Alexandra Egger und Leopoldine Braunsteiner.