Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Ich bin die Tür, wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden, er wird ein- und ausgehen und Weide finden." * Johannes 10,9

Firmung 2016

In einem festlichen Firmgottesdienst spendete Prälat Abt Mag. Columban Luser OSB vom Stift Göttweig am Samstag, 18.6.2016, in der Pfarrkirche Rabenstein 46 Firmlingen aus den Pfarren Rabenstein, Grünau und Loich, sowie zwei Firmlingen aus Frankenfels, das Sakrament der Firmung. Musikalisch wunderbar gestaltet wurde der Festgottesdienst von Manuela Seidl und ihrem Ensemble Zweiklang.  

2016 06 18 Firmung

Unter den Ehrengästen waren Bgm Ing. Kurt Wittmann, Pfarrkirchenratsobmann Dr. Kurt Leitzenberger, sowie aus der Pfarre Grünau die stellv. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Frau Dr. Mag. Renate Witzani. 

Das sind unsere Firmlinge aus Ranstein in alphabetischer Reihenfolge:

Csellich Nicole-Marie
Bauer Theresa Anna
Böhm Hannah
Egger Lisa
Felberer Andreas
Gerstl Nico
Grasmann Fabian
Groiß Carina
Gruber Luana
Hörmann Elisa Maria
Janker Carina Maria
Keil Tobias
König Anna Verena
Loitzl Svenja Manuela
Niedl Thomas
Plank Magdalena
Prohaska Christina
Raninger Celine
Reisenhofer Lara
Stöckl Angelika
Stöckl Antonia Laura
Stöckl Elisabeth

aus der Pfarre Hofstetten/Grünau

Braunauer Naomi
Braunauer Samuel
Felberer Sebastian
Grassmann Klemens
Groiß Angelina
Grünsteidl Jennifer
Gschwandtner Nico
Hager James
Itzenthaler Mariella
Karner Nathalie
Manseder Jakob
Punz Anja
Raml Raphael
Riegler Patrick
Sauprigl Elena
Schuhaj Ronja
Seidl Livia
Sutter Manuela
Thiel Nina
Zöchling Amelie

aus der Pfarre Loich:

Griesauer Nadja
Moser Simon
Prammer Johannes
Schüler Florian

Foto: Inge Herynek
Text: PA Mag. Gregor Bernkopf

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux