Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Ich preise Gottes Wort. Ich vertraue auf Gott und fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?" * Psalm 56,5

Fußwallfahrt nach Mariazell 2016

Zahlreiche Pilgerinnen und Pilger aus Rabenstein nahmen am Samstag, dem 30. Juli an der jährlichen Pfarrwallfahrt nach Mariazell teil. Organisiert und geleitet wurde die Fußwallfahrt von Pastoralassistent Mag. Gregor Bernkopf. Um 15:00 Uhr wurde beim Gnadenaltar die Wallfahrermesse gemeinsam mit der Pfarre Arbesbach gefeiert, die von P. Leonhard zelebriert wurde.

Fußwallfahrt nach Mariazell

Für alle TeilnehmerInnen, die zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Zug angereist sind, war es eine sehr schöne und würdige Feier.

Fotos von Dr. Kurt Leitzenberger und Karl Grumböck:

 

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux