Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen

Am Dienstag, 1.11.2016, feierten wir Allerheiligen. Um 14:00 Uhr wurde in der Pfarrkirche die Allerseelenandacht abgehalten und unserer Verstorbenen gedacht. Dann gingen alle begleitet von der Blasmusikkapelle des Musikvereins Rabenstein zum Friedhof, wo P. Leonhard die Gräber segnete. Bei der Andacht predigte P. Leonhard zu Johannes 14,2: Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten? 

Friedhof zu Allerheiligen

Jeder Mensch freut sich, wenn er ein schönes Haus oder eine schöne Wohnung hat. Es ist nicht selbstverständlich und man muss auch einiges dafür tun. Aber wir sollten die Wohnungen im Hause unseres Vaters im Himmel nicht vergessen. Auch um die sollten wir uns kümmern.

Kerzerlkapelle

Termine

Wort-Gottes-Feier
So 29. Apr 2018 08:30 -
Sonntagsmesse
So 29. Apr 2018 10:00 -
Maiandacht in der Pfeffersiedlung
Di 01. Mai 2018 17:00 -
Rosenkranzgebet
Mi 02. Mai 2018 08:00 -
Frühmesse
Mi 02. Mai 2018 08:30 -
Eucharistische Anbetung in der Kirche oder Kapelle
Fr 04. Mai 2018 12:00 - 19:00
Maiandacht bei der Annenruhe
Fr 04. Mai 2018 19:00 -
Erstkommunionfeier in Rabenstein
Sa 05. Mai 2018 09:00 -