MinistrantInnenausflug

Am letzten Freitag in den Sommerferien unternahmen wir gemeinsam mit unseren MinistrantInnen-KollegInnen aus den Pfarren Rabenstein und Loich unseren diesjährigen Miniausflug. Wir - insgesamt 72 Minis und 17 Begleitpersonen - trafen uns in der Pfarrkirche Grünau zum Morgenlob.

Miniausflug 2017

Danach ging es zuerst nach Wien in das ORF-Zentrum am Küniglberg. Wir konnten einige Fernsehstudios und die Werkstätten besuchen. Ganz toll war die Bluebox, wo wir selbst in verschiedenen Sendungen mitspielten ;)
Das besondere Highlight war aber natürlich wieder das Plantschen in der Therme Wien.

Vielen Dank an die Mütter und Väter die uns mit unseren Minis begleitet haben. Herzlichen Dank auch wieder an Herrn Wolfgang Koizar.

Text: Andrea Stuphann, Fotos: zVg

Die Betreuerinnen aus Rabenstein waren Romana Enne und Frieda Schackerl.

Termine

Kirchenbeitragsstelle Sprechtag in Kirchberg
Mi 22. Nov 2017 08:00 - 16:00
Frühmesse entfällt!
Mi 22. Nov 2017 08:30 -
Jungscharstunde
Fr 24. Nov 2017 16:00 - 17:30
Wort-Gottes-Feier
Sa 25. Nov 2017 18:30 -
Sonntagsmesse zu Christkönig mit Ministrantenaufnahme
So 26. Nov 2017 08:30 -
Spielgruppe im Pfarrsaal
Di 28. Nov 2017 09:00 - 11:00
Rosenkranzgebet
Mi 29. Nov 2017 08:00 -
Frühmesse
Mi 29. Nov 2017 08:30 -