"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

Spring in dein Element!

Am Donnerstag, 14.12.2017, fand ein Seniorennachmittag mit Mag. Andrea Moser statt. Sie wurde vom Leitungsteam der Pfarrsenioren eingeladen. Die Referentin arbeitet in der Diözese St. Pölten im Bereich Pfarre und Spiritualität. Der Bereich Pfarre und Spiritualität unterstützt alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen in den Pfarren.

Referentin Mag Andrea Moser bei Seniorennachmittag

Thema war: Mach dein Herz auf und spring in dein Element! Das Thema hat die Referentin in launiger Weise allen Anwesenden näher gebracht. Es war wirklich motivierend! Ein herzliches Dankeschön an das Leitungsteam Leopoldine Braunsteiner, Anni Sassmann, Anni Kargl und Lini Lechner!

Fotos von Rudolf Schönbäck: