"Der Weise sucht nach der Wahrheit, der Törichte glaubt, sie gefunden zu haben!" * hl. Pater Pio

Goldene Hochzeit mit dem Gesangverein

Am Sonntag, 29.4.2018, feierte das Ehepaar Leopoldine und Gerhard Hettegger aus der Loich goldene Hochzeit in der Pfarrkirche Rabenstein. Der Gesangverein Rabenstein gestaltete die Messe musikalisch mit sehr schwungvollen und auch besinnlichen Liedern. Hörproben gibt es im Bericht weiter unten.

Segnung des Jubelpaares

Franz Mahrer, Schwiegersohn des Jubelpaares und Sänger im Gesangverein, sang das Halleluja von Leonhard Cohen, das viele zur Tränen rührte. Am Ende der Sonntagsmesse gab es noch ein Ständchen für Pfarrer P. Leonhard zum Geburtstag, den er an diesem Tag feierte.

Gesangverein

Audiodateiformat wird nicht von Mozilla Firefox unterstützt. Bitte einen anderen Browser verwenden.