"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

Ehemalige Ministrantin wurde in den Adelsstand erhoben

Unsere langjährige und eifrige Ministrantin Kathrin Patscheider ist am Sonntag 29.9.2014 auf dem Dirndlkirtag in Hofstetten-Grünau zur neuen "Dirndlkönigin" gekrönt worden. Die Pfarre Rabenstein gratuliert dazu ganz herzlich! Gutes Gelingen und viel Freude mit den vielen schönen Aufgaben, die nun auf die "königliche Hoheit" im Dirndltal und darüber hinaus warten. Wir wünschen Gottes Segen!
Dirndlkoenigin Kathrin Patscheider

Pfarrer Pater Leonhard Obex (von li nach re), Dirndl-Prinzessin Jaqueline Kendler aus Hofstetten-Grünau, Dirndlkönigin Kathrin Patscheider aus Rabenstein und Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann. Foto von Gerhard Hackner.