"Christus ist Gottes Kraft und Gottes Weisheit, und wer die Heilige Schrift nicht kennt, der kennt weder Gottes Kraft noch seine Weisheit: die Schrift nicht kennen heißt Christus nicht kennen." * hl. Hieronymus

Harfenkonzert in memoriam unserer lieben Verstorbenen

Am Abend von Allerheiligen 2023 fand in unserer Pfarrkirche ein Harfenkonzert zum Gedenken unserer lieben Verstorbenen statt. Bärbel Schwaiger, Bestatterin in Rabenstein, hat die Harfinistin Eva-Maria Wallisch eingeladen in unserer Kirche ein Konzert zu geben.

Harp in the Dark

Der Konzertabend stand unter dem bezeichnenden Titel "Harp in the Dark". Die Musikerin spielte im Dunkeln, nur leicht beleuchtet vom Kerzenschein.

Besinnliche Texte wurden von Bärbel Schweiger vorgetragen. In dieser besonderen Atmosphäre konnten die Konzertbesucher:innen ihrer Angehörigen gedenken.

Harfenkonzert

Die freiwilligen Spenden für das Konzert wurden dem Verein "Rollende Engel" www.rollende-engel.at übergeben.