"Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen..." * Matthäus 5,44

PfarrkaffeebesucherInnen "weihen" Sitzecke ein

Am Sonntag den 15. November luden die Damen aus Deutschbach nach der Hubertusmesse mit vielen guten Mehlspeisen zum Pfarrkaffee. Unter den zahlreichen BesucherInnen waren:
PGR-Obmann Karl Scheikl, Christiane Moderbacher, Aloisia Sommerauer, GGR Johann Moderbacher, Josef Sommerauer, Alois Karner, Hermine Thalhammer, Leopoldine Kendler, Christine Griesauer, Gebietsbäuerin GRin Josefa Karner und Eva Braunsteiner (von links nach rechts).

Pfarrkaffee Deutschbach BesucherInnen

Unter ihnen waren auch die InitiatorInnen zum Ankauf der gemütlichen Sitzecke im neuen Pfarrzentrum, die somit ihrer Bestimmung übergeben wurde.

Die Gastgeberinnen im Team Deutschbach waren (von links nach rechts):
Christine Krüger, Ernestine Grünbichler, Christine Stückler, Viktoria Grumböck, Josefa Karner, Christine Patscheider und Maria Grumböck.

Pfarrkaffee Team Deutschbach
Fotos: Karl Grumböck