"Simon Petrus antwortete ihm: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens." * Johannes 6,68

die Senioren stimmen sich auf den Advent ein

Die Seniorinnen und Senioren der Pfarre Rabenstein unter der Leitung von Leopoldine Braunsteiner und Anni Sassmann stimmten sich beim Seniorennachmittag am 18.11.2015 schon auf den Advent ein. Renate Wittmann und Traude Schrott vom Büchereiteam lasen Heiteres und Besinnliches aus speziell dafür ausgewählter Lektüre. Die sehr lebendig vorgetragenen Texte wurden musikalisch unterstrichen mit Darbietungen von den "Stöckl Madln" Angelika (Klarinette), Elisabeth (Horn) und Stefanie Stöckl (Querflöte).

Seniorennachmittag

Zu guter Letzt gab es noch ein Geburtstagsgedicht, mit dem die Büchereidamen Leopoldine Braunsteiner zum 75. Geburtstag gratulierten. Die Pfarre Rabenstein schließt sich den Glückwünschen an und wünscht unserer Poldi alles Gute und Gottes Segen!

Seniorennachmittag Gratulation an Poldi