"An jenem Tag wird man sagen: Seht, das ist unser Gott, auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt, er wird uns retten." * Jesaja 25,9

Adventmarkt 2015

Auch heuer war die Pfarre Rabenstein beim Adventmarkt am 28. und 29.11.2015 vertreten - sogar mit einem neuen Stand. Karl Scheikl und Karl Grumböck haben Entwürfe gemacht, technische Zeichnungen erstellt und dann fleißig geschweißt, gesägt, gehobelt und gehämmert. Am Samstag wurde der Stand seiner Bestimmung übergeben. Die BesucherInnen des Pfarrstandes wurden mit köstlicher Gulaschsuppe und herrlichen Keksen bewirtet.

Adventmarkt 2

Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann besuchte mit seiner Frau Renate unseren Stand, begleitet von GR Otto Buder und GGR Johann Moderbacher.

Adventmarkt 3

Monika Hörmann, Karl Grumböck und Karl Scheikl freuten sich über den rechtzeitig fertig gewordenen Pfarrstand.

Der Stand der fleißigen Bastelrunde befand sich im GuK. Hier wurden all die kreativen Werke, die unter der Leitung von Gerti Treitl hergestellt worden sind, erfolgreich an die Frau und den Mann gebracht. Einen regelrechten Run gab es auf das Pfarrkaffee. Die Teams hatten ganz schön zu tun den vielen Bestellungen nachzukommen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die mitgewirkt und zum Gelingen beigetragen haben! Ein besonderer Dank gilt den BesucherInnen, die - trotz des schlechten Wetters - diese Veranstaltung zu einem sehr guten Erfolg werden ließen.

Adventmarkt 1