"Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen..." * Matthäus 5,44

Die Mini-Raben sind zurück

Nach der Sommerpause hat die Spielgruppe  mit den Mini-Raben am 13. September 2016 wieder durchgestartet. Mit vielen neuen Gesichtern als auch mit zahlreichen „erfahrenen“ Mini-Raben gelang der Auftakt mit Begeisterung und viel Spaß. Auch die Mamis und Papis kamen nicht zu kurz: bei Kaffee und Kuchen wurde gemütlich geplaudert und den Kindern beim Spielen und Toben zugesehen.

Spielgruppe Gruppenfoto

Wir, die Leiterinnen der Spielgruppe, freuten uns über das Kommen von insgesamt 17 Mini Raben und können das nächste Treffen in 2 Wochen kaum erwarten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Pfarre Rabenstein für die Zurverfügungstellung des Pfarrsaals. Bei der Gemeinde möchten wir uns ebenfalls recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Unsere nächste Spielgruppe:
Dienstag, 27. September von 9 bis 11 Uhr. Wir freuen uns schon wieder sehr darauf! Plakat mit den Terminen.

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:
Cornelia Janker: 0650/88 13 061
Nadine Pfeffer: 0664/57 68 657