"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Pfarrkaffee Team Deutschbach

Am Sonntag, 18.11.2018, fand nach der Sonntagsmesse der im heurigen Jahr letzte Pfarrkaffee vom Team aus Deutschbach im Pfarrzentrum statt. Der sechs mal im Jahr stattfindende Pfarrkaffee ist inzwischen zu einer pfarrlichen "Institution" geworden. Der Erlös kommt wie immer unserem wunderschönen Pfarrzentrum zugute.

Team Deutschbach

Foto vlnr: Monika Bieder, Christine Stückler, Johanna Sommerauer, Gabi Zagler, Christine Krüger, Margit Luger, Erni Grünbichler, Herta Gansch, Christine Patscheider und Anita Sommerauer. Josefa Karner und Viktoria Grumböck sind nicht auf dem Foto.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team aus Deutschbach und bei allen anderen Teams, die dieses Jahr die Pfarrkaffees bestens organisiert haben!