"In der Vollkommenheit dreht sich alles um die Liebe. Wer in allem die Liebe als Zentrum sucht, lebt in Gott." * hl. Pater Pio

Adventmarkt 2018

Am Wochenende 1. und 2.12.2018 fand der jährliche Weihnachtsmarkt in Rabenstein statt. Die Pfarre war mit dem Pfarrkaffee, einem Glühweinstand und dem Bastelmarkt vertreten. Da auch der Schnee rechtzeitig eingetroffen ist, war der Weihnachtsmarkt eine perfekte Einstimmung auf die Advent- und Weihnachtszeit.

Glühweinstand

Am  Glühweinstand, der von Lukas Egger, Heli Scheikl, Karl Scheikl und Karl Grumböck (vlnr) betreut wurde, wärmten sich Bianca und Rosa Kerschner.

Pfarrkaffee im GuK

Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann und seine Frau Renate Wittmann schauten beim Pfarrkaffeeteam vorbei und gönnten sich einen Kaffee mit leckerer Mehlspeis. Auf dem Foto sind vlnr Gabriele Bichler, Waltraud Schrott, Ulrike Mayr, Renate Wittmann, Gerti Treitl, Kurt Wittmann, Karin Auer, Robert Treitl, Eva Winter und Marianne Mondl.