Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Nikolaus überrascht die Mini Raben

Beim letzten Treffen der Rabensteiner Spielgruppe gab es viele begeisterte Gesichter zu sehen. Peter Hütthaler übernahm dankenswerterweise die Rolle des Nikolaus und überraschte die Kinder nicht nur mit einer kurzen herzlichen Erzählung über den Bischof Nikolaus von Myra, sondern überreichte ihnen auch befüllte Nikolaus-Sackerl.

Singen

Gespannt beobachteten die Kleinen den Nikolaus und einige waren sogar so mutig, ihm die Hand zu reichen, bevor er sich wieder auf den Weg machte. Die Mini Raben sangen anschließend gemeinsam mit ihren Mamis noch das Lied „Lasst uns froh und munter sein“, zu Ehren des heiligen Nikolaus.

Nächstes Treffen: Lebkuchen-Backen am Dienstag, dem 18. Dezember 2018 von 9 bis 11 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:
Cornelia Janker: 0650/88 13 061
Manuela Brandl: 0664/54 58 445

Text:  Cornelia Janker
Foto: zVg von Cornelia Janker

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux