"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

Pfarrkaffee Siedlung/Röhrenbach

Am Sonntag, 20.1.2019, fand nach dem Gottesdienst wieder ein Pfarrkaffee statt. Diesmal versorgte das Team Siedlung/Röhrenbach die hungrigen Kirchgeher und natürlich auch die Nichtkirchgeher. Der Pfarrkaffee ist bereits zu einer "Institution" geworden, die nicht nur dem Rabensteiner Pfarrzentrum zugutekommt.

Pfarrkaffee-Team

Gäste des Pfarrkaffees erzählen immer wieder begeistert: "Wir bekommen heute Besuch. Da nehme ich gleich ein Tablett Mehlspeisen mit. Denn so gut kann ich selber gar nicht backen." Gerne geben wir das Kompliment mit einem großen DANKESCHÖN an die Teams weiter.

Das Pfarrkaffee-Team Siedlung/Röhrenbach besteht aus (vlnr): Marlies Bichelmayer, Maria Riedl, Monika Karner, Natascha Steiner, Theresa Steiner, Brigitte Grumböck und Michaela Riedl.