"Jesus sagte zu ihm: Wenn du könntest glauben! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.* Markus 9,23

Das Wunder bist du!

Am Sonntag, 20.1.2019, wurden die Erstkommunionkinder von ihrer Religionslehrerin SR Gabriele Bichler im Rahmen der Hl. Messe vorgestellt. Das Thema, mit dem sich die Kinder auf ihre Erstkommunion vorbereiten, heißt "Verwandlung". So wie eine Raupe zum Schmetterling wird, so werden auch wir verwandelt durch die Liebe von Jesus.

Erstkommunionkinder 2019

"Und dieses großartige Wunder bist du, das passiert in dir", erklärt Gabriele Bichler. Dann übergaben die Kinder Gebetszettel an je einen Besucher oder eine Besucherin des Gottesdienstes mit der Bitte um Gebet.

P. Leonhard bedankte sich bei allen, die an der Vorbereitung der Erstkommunionkinder mitwirken, ganz besonders aber bei ROL SR Gabriele Bichler.