"Vergib deinem Nächsten das Unrecht, dann werden dir, wenn du betest, auch deine Sünden vergeben." * Jesus Sirach 28,2

Pfarrkaffee Team Dorf-Au

Am Sonntag, 17.3.2019, nach der Sonntagsmesse fand der Pfarrkaffee organisiert vom Team Dorf-Au statt. Das Team bekam Verstärkung von Jugendlichen, die sich voll "ins Zeug" legten und überall mithalfen. Die gespendeten Mehlspeisen wurden vom Team portionsweise hergerichtet und den zahlreichen hungrigen BesucherInnen serviert.

Pfarrkaffee Team Dorf-Au

Wir danken allen Spenderinnen der überaus leckeren Mehlspeisen und ganz besonders dem tollen Organisatorenteam aus der Dorf-Au (vlnr): Sabrina Wagenhofer, Romana Enne, Andrea Heindl, Eva Braunsteiner, Lena Kalteis, Daniel Fahrngruber, Matteo Schackerl, Felix Prohaska und Simone Geiswinkler.