Einkleidung der neuen Minis

Am Sonntag, 24.11.2019, feierten wir den Christkönigssonntag. P. Leonhard widmete diesen Sonntag ganz besonders den Minis. 21 Minis hatten an diesem Tag ihren Dienst am Altar versehen. Wie jedes Jahr wurden an diesem Sonntag neue Minis in die MinistrantInnenschar aufgenommen. Heuer wurden 7 Neulinge eingekleidet.

Minis zu Christkönig

Die neuen Minis auf dem Foto unten vlnr 1. Reihe: Tessa Ihrybauer, Anna Braunsteiner, Anna Zöchbauer, Maria Raidl (2. Reihe), Alexander Mandl, Ruben Stückler und Julian Schmirl (nicht auf dem Foto).

Ein Ministrant und eine Ministrantin wurden nach vielen treuen Dienstjahren in die "Pension" verabschiedet: Lukas Egger und Anna Heindl (Foto 2. Reihe vlnr). P. Leonhard bedankte sich bei den beiden Ausgeschiedenen für ihre jahrelangen treuen Dienste.

die neuen und die ausgeschiedenen Minis

Er überreichte auch an Michaela Riedl und Mesner Michael Resch Präsente als Dankeschön für die Ausbildung der Minis und die Vorbereitung und Haltung der Ministunden.

P. Leonhard und die Pfarre wünschen den neuen Minis alles Gute und viel Spass und Gottes Segen bei ihrer neuen verantwortungsvollen Aufgabe.

Fotos von Andreas Daxböck und Daniela Stückler:

Termine