"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

Rabensteiner Advent 2019

Am ersten Adventwochenende 30.11./1.12.2019 fand der jährliche Rabensteiner Adventmarkt statt. Die Pfarre war mit einer Hütte beim Schmankerladvent am Oggersheimer Platz vertreten. Und im GuK beim Rabensteiner Künstleradvent hatte die Bastelgruppe der Pfarre einen Verkaufsstand.

Pfarrkaffeeteam vom Samstag

Pfarrkaffeeteams versorgten die vielen BesucherInnen und die StandbetreiberInnen mit Getränken, Kaffee und Mehlspeisen. P. Leonhard besuchte das Pfarrkaffeeteam vom Samstag vlnr: Hilde Stückler, Erich Birkner, Aloisia Sommerauer, Ulrike Mayr, Karin Auer, Thomas Frind, Heidi Reisenhofer, Erich Seidl und Barbara Birkner.

Pfarrer P. Leonhard bedankt sich bei Gerti und Robert Treitl für die Leitung des Bastelstandes und des Pfarrkaffees, bei Karl Scheikl und Karl Grumböck für die Leitung der Pfarrhütte und bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die hier wieder großartigen Einsatz gezeigt haben.