Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Rabensteiner P. Johannes Goldgruber ist gestorben

Von Trauer erfüllt gibt das Stift Göttweig bekannt, dass heute, 5.5.2020, am Vormittag der gebürtige Rabensteiner Pater Johannes Goldgruber, nach sehr vielen Jahren schwerer und langer Krankheit, friedlich in Göttweig entschlafen ist. Pater Johannes hatte seine Priesterweihe am 13.7.1958 in Salzburg und feierte Primiz in Rabenstein.

Pater Johannes Gedächtnis

Aufgrund der aktuellen Lage kann das Begräbnis leider nur im engsten Kreis seiner Mitbrüder stattfinden.

Ein herzliches Beileid den Mitbrüdern von Pater Johannes und seinen lieben Verwandten!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux